Insekten sammeln sich IN meiner Lampe?

2 Antworten

da gibts leider nur eine möglichkeit...

lampenschirm ab, insekten raus machen, lampenschirm wieder drauf.

ich weiß, es kann eklig sein. ich für meinen teil hasse verfettete abluftventilatoren oder friteusen in imbisbuden. aber zum glück muss ich das nicht oft machen.

mein tipp: einfach handschuhe anziehen...

ürrigens: der lampenschirm wird meistens ab gemcht, in dem man ihn ein stück gegen den uhrzeigersinn dreht.

lg, anna

Den Lampenschirm abnehmen und sauber machen. Licht zieht Insekten an, ist ganz normal