Krabbeltiere im Terrarium?

3 Antworten

hospen die ? = Springschwänze (i. d. R. harmlos, vllt. ist der Boden zu feucht...)

ansonsten käme noch "Weiße Fliege", eigentlich Gewächshausmottenschildlaus = google mal...

gefährlich sind die nicht, können Deinen "Terraris" (je nachdem was Du hast) auch fressen, aber vllt. leidet Deine Bepflanzung...

begiften würde ich aber nicht, der Einwohner wegen...

Essence sehr wahrscheinlich springschwänze in späteren auch fruchtfliegen sie mögen feuchte Erde wenn kleine Fliegen aus dem Terrarium kommen weißt du bescheid

Könnten Springschwänze sein 🤔 aber 100% sicher bin ich mir nicht.