Insekten im Haar (keine Läuse!)?

3 Antworten

Am besten wär eine gute Makroaufnahme von den Tieren.

Es gibt Parasiten, die in menschlichen Haaren leben, das sind Läuse. Es gibt aber Zufallsgäste, diese treten aber nicht wiederholt auf.

Könnten es Schaflausfliegen sein? Sind Schafe, Damwild usw. in der Nähe?

Wechsle mal dein Schampoo, vielleicht verwendest du eines, das einen Duftstoff enhält, der für diese Insekten ein Lockstoff ist.

Das Insekt könnte man nur mit einem guten Foto identifizieren, wenn überhaupt. Es gibt außer Kopfläusen keine Insekten, die es speziell auf Menschenköpfe abgesehen haben.

Fliegengitter an das Fenster machen :)

Notaslave
Beitragsersteller

Ansonsten ist alles okay?Denn aus meiner Familie hat niemand das Problem?

Tobi1811  28.12.2015, 15:37
@Notaslave

Sitzen die auf vorm Fenster wenn nicht dann sollten sie es mal ausprobieren.