Läuseshampoo schlecht für haare?

4 Antworten

Den Haaren tut´s sicherlich nicht gut aber wenn du Flöhe hast müssen sie weg... Tipp:Besorg dir auch ein Kamm extra für Läuse...

Ja, das ist nicht gerade ein Spaziergang für die Haare. Aber was willst du machen? Die Läuse müssen ja weg!!

Mausii2010
Beitragsersteller

ist das vergleichbar mit ner haarfärbung ? die greift ja die haare auch an ? :/

Was ist dir wichtiger: Dass du deine Läuse los wirst, oder dass du EINMAL was auf deine Haare bringst was nicht so gut ist? Wenns vorbei ist kannst du deine Haare wieder ganz normal waschen. So schnell gehen sie nicht kaputt.

Du mußt dich halt entscheiden. Schöne Haare mit Läusen oder angegriffene Haare (die ja wieder nachwachsen) ohne Läuse.