Insekten im Bildschirm?
Ich hab seit heute morgen ein winziges Insekt unter meinen Bildschirm was klar zu erkennen ist wenn ich ihn einschalte und ich kann mich so einfach nicht mehr konzentrieren. Ich weiß nicht was ich dagegen unternehmen soll. Inzwischen sind es auch schon zwei von den Insekten
4 Antworten
Wenn du glück hast vertrocknen die und fallen nach unten dann fällts garnichtmehr auf oder fast nicht. Wenn du pech hast oder draufgedrückt hast klebt der jetzt da. Wenn die noch leben würde ich den bildschirm ausmachen und hinter dem Bildschirm licht stellen das die anhand von dem licht evtl rausfinden.
Wenn sie tot sind haste du wenig chancen, man kann das panel ausseinander bauen und säubern, da muss man aber extrem sauber arbeiten und jenachdem was für ein Bildschirm du hast ist ein erneuter zusammenbau sehr sehr langsam.
Alternative mal nen pixelfehler test machen, wenn der Bildschirm pixelfehler hat gehts vll auch via Garantie - du kannst es auch so probieren und auf Kulanz hoffen.
Joa also ich würde sagen das du damit klar kommen musst. Weil diese Viecher echt schwer bis garnicht wegzubekommen sind
Das wird wohl ein Fransenflügler sein. Da musst du einfach damit leben, denn die winzigen Tierchen krabbeln durch feinste Ritzen.
Beim zocken lenkt das schon sehr ab also damit leben kann ich irgendwie nicht, egal wie sehr ich versuche mich nicht davon ablenken zu lassen
Joa, wie willste die da wegmachen? Würde sagen Bildschirm aufschrauben aber das wäre riskant. Wenn du Pech hast vermehren die sich da.
Ja ich hätte auch gesagt aufschrauben aber mit sowas kenne ich mich leider nicht aus und würde wahrscheinlich mehr Schaden anrichten
Nein, die können sich im Bildschirm nicht vermehren. Wovon sollten sie denn leben?
Ich hatte auch gehofft das es vielleicht nicht lange darunter bleibt bis es stirbt und Mann es dann hoffentlich nicht mehr sieht
Was denn für Pixelfehler? Also ich habe am Rand einen toten Pixel falls das so etwas ist