Insekt im zimmer?

3 Antworten

Sind womöglich Milben. Es gibt da spezielle Arten, die man mit bloßem Auge sehen kann.

Könnten aber auch Zecken sein.

Das sind glaube ich Kratzmilben. Sehen jedenfalls so aus. Bettwäsche heiß waschen und die Matratze reinigen und absaugen . Evtl. Den Bezug waschen wenn das geht.

Oder rausschmeißen. Falls du Probleme mit der Haut bekommst gibt es Salben dafür. Keinen Klamotten auf das Bett legen. Da bleiben sie sonst drinne. Schaue auch im Jetzt unter Kratzmilbencwas du alles machen kannst. Sind hartnäckig.

Woher ich das weiß:Recherche

Lxlx3003
Beitragsersteller

Ja wir wohnen im Dachgeschoss, angrenzend bei uns ist ein wald

antnschnobe, UserMod Light  07.03.2022, 13:06
@Lxlx3003

Der Wald hat hier m.E. weniger Bedeutung, eher eben das Dachgeschoss.

Ich vermute nämlich ein (verlassenes) Vogelnest in der Nähe, aus dem diese Milben kommen könnten.