Ins Thermalbad mit Badeanzug als Boy?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich geh schon Jahren nur in einem Badeanzug schwimmen, auch in einer Therme.

Mach es einfach. Vielleicht gibt es den ein oder anderen Blick aber sonst nichts.

Viel Spaß dabei.

Claudiaboy
Fragesteller

Vielen Dank an dich für deine ehrliche Meinung.

Die werden nichts davon halten

Da Deine Fragen zum Thema Crossdressing nicht auf Ratschläge abzielen sondern eher den Charakter haben, dass Du deinen Fetisch auf diese Weise auslebst, ist die Antwort dieselbe wie sonst auch. Mach halt.

Ich würde von dir denken, dass du bedürftig bist und im Außen versuchst etwas zu bekommen, was du eigentlich innerlich und eher in geistig-seelischer Hinsicht bräuchtest und aufgrund von Unbewusstheit und Verständnislosigkeit weiterhin erfolglos im Außen vergeblich suchen wirst.

Als Junge oder Mann kann man ohne Probleme einen Badeanzug im Schwimmbad tragen.

Ich mach das auch seit Jahren schon als Mann und hatte nie Probleme gehabt.

Sicherlich ist das noch ein seltener Anblick wenn Jungs und Männer einen Badeanzug im Schwimmbad tragen aber ich denke mit der Zeit wird es von der Allgemeinheit akzeptiert.

Ich bin dabei eine Community zur Gleichberechtigung für Kleidung zu machen.

Wer Interesse hat kann gerne mitmachen.

https://www.bediffernt.de/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung