ins Taxi gebrochen?

7 Antworten

Hallo, ich würde dem Taxifahrer einfach sagen was passiert ist. Ich gehe mal davon aus, dass dir schlecht war und du deswegen ins Taxi gebrochen hast. Wenn der Fahrer ne nette Persönlichkeit ist wird er dir das bestimmt nicht übelnehmen. Ich hoffe das es dir bald besser geht. PS: selbst wenn du die Sitze also die Reinigung für die Sitze bezahlen müsstest, denke ich nicht, dass das unbedingt Unmengen kostet. Ich hoffe, ich konnte dir mit meiner Antwort weiterhelfen.🍀☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sag ihm das am Besten, sonst wirds nur noch peinlicher… Sachschäden kannst du bezahlen müssen! Ob er wirklich sauer wird, hängt von seiner Persönlichkeit ab. Viel Glück 🍀!

Iwo, bekommst Rechnung für die Reinigung und fertig

lol, entweder das, oder du musst payn, oder beides

Rede mit dem Fahrer, anstatt hier zu schreiben. Wir können dir dabei nicht helfen. Aber ich denke du musst wenigstens die Reinigung bezahlen.