Ins Gesicht spritzen - Erfahrung?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Von einem 62%
Von 2-5 gleichzeitig 24%
5+ gleichzeitig 14%
Coolboy20005  01.05.2024, 07:50

Hast du schon Erfahrungen damit?

Janina806
Beitragsersteller

Ja. Bislang von einem, aber will mehr

Coolboy20005  01.05.2024, 07:57

So von mehreren Männern und du in der Mitte oder wie?

Janina806
Beitragsersteller

Genau

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Von 2-5 gleichzeitig

Schon öfter gehabt in CLubs oder so.

Ist weder giftig noch ätzend und kann man ja dann abwaschen oder duschen gehen.

Und ich finde es schon geil, weil es meiner devoten Art sehr entspricht.

Von einem

Mein Freund wollte es mal ausprobieren. Ich hab eingewilligt, weil ich es ansonsten zuvor auch noch nie erlebt hatte.

Mir gefällt es aber nicht. Es fühlt sich so erniedrigend an. Und es brennt im Auge. Und es klebt.
Nein, danke.

Damit muss mein Freund leben.

Von einem

Finde ich ganz nice.

Vorallem die Jungs stehen halt drauf wenn sie einen vollspritzen können. Darf bei mir einspritzen wo er will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von einem

Ich fand das schon cool aber auch bisschen eklig danach

5+ gleichzeitig

Also mir selber hat es sehr gefallen aber man muss es auch mögen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung