Schlucken oder doch lieber ins Gesicht?
Wie seht ihr als W's das
14 Antworten
wie bei vielen dingen im leben sind die meinungen da von person zu person komplett verschieden.
bevor man da also pauschalantworten erwartet, sollte man sich erst mal fragen, warum man das überhaupt will, und warum es männer offenbar mögen.
die klassische erziehung lässt frauen ihre körperfunktionen komplett verbergen. mädchen rülpsen nicht, furzen nicht, gehen nicht aufs klo und sie haben auch keinen sex. aus diesem grund behandelte man schwangere frauen auch als zu verbergende ausnahmen, die blieben zuhause.
das alles war teil der aufassung, dass man als frau den mann besser unter kontrolle hat, wenn man seinen eigenen trieb beser im griff hat als er den seinen.
hat man nun oralsex und nutzt nicht den vorteil dass das ergebnis einfach weg ist - weil sie es schluckt - sondern landet es auf dem körper, ist das ein eindeutiges zeichen hinterher: diese frau hatte gerade sex. und das ist quasi ein tabubruch.
ein teilvom sex ist immer ein tabubruch, das macht ihn so erregend. man leckt an dingen, bei denen man sich nach berührung mit den fingern üblicherweise die hände wäscht. also: tabubruch. das leicht als eklig empfindbare daran hat die natur wahrscheinlich schon deshalb so eingerichtet, dass man es nicht mit jedem/jeder treibt, sondern nur mit denen, die man liebt...
und landet das ergebnis eines erfogreichen blowjobs im gesicht, ist es nochmal eine nummer stärker, denn das verschwindet nicht unter kleidung. ich denke, so kann man nachvollziehen, warum es das überhaupt gibt.
und ob es nun als würdelos empfunden wird (einige sagen genau deswegen super!) oder als unterwerfung (dito) oder als grosser spass, nun, da wird dir jede frau was anderes erzählen. und das ist auch gut so.
Ich habe schon gelesen, dass es fürchterlich brennt, wenn eine Frau die Flüssigkeit in die Augen bekommt.
Ich bin zwar keine Frau, aber schon deswegen, weil man das als Frau selbst gar nicht kontrollieren kann, würde ich es als Frau, wenn schon BJ, auf keinen Fall ins Gesicht bekommen wollen.
Habe mir mal aus versehen selbst ins Auge gespritzt.. Hat nicht gebrannt, war nur warm
Das war mein erster Gedanke bei der Frage - ins Gesicht spritzen kann buchstäblich ins Auge gehen :')
Gesicht find ich absolut hirnverbrannt. Schlucken macht ja wenigstens in der Richtung noch Sinn, dass man den Kram nicht abwischen muss.
Also ich hatte es schon im Gesicht, in den Augen und in den Haaren und finde das alles nicht so toll. In den Augen kann es auch leicht brennen, aber nicht so schlimm.
Aber im Mund finde ich es ok. Nicht so, dass ich sehr drauf stehe, aber es macht mir überhaupt nichts aus und dann schlucke ich es. Am liebsten kommt mein Mann in mir vaginal, aber manchmal fragt er während des BJ auch, ob ich weiter mache und er in meinem Mund kommen darf. Dann mache ich das auch gern für ihn. Aber er weiß, dass ich ihn dann auch noch mal unten in mir will.
Schlucken, ganz klar.
Ich muss nichts abwischen, ich kanns nicht ins Auge bekommen und am wichtigsten, zumindest für meinen Freund ist es laut seiner Aussage am schönsten, im Mund zu kommen.
Und man möchte es dem Schatz doch so schön wie möglich machen, sehe ich jedenfalls so.