Ins Gehäuse ein Bildschirm?

2 Antworten

Ich glaube in der Theorie könntest du dir jeden Monitor/Display kaufen, den du möchtest und ins Gehäuse legen oder per Halterung anbringen. Müsstest logischerweise nur sichergehen, dass die Anschlüsse an deine Grafikkarte passen. Durch kurze Recherche hab ich den hier gefunden: https://www.exp-tech.de/displays/tft/6204/adafruit-hdmi-5-800x480-display-backpack-mit-touchscreen

Ansonsten würde ich persönlich einfach nach kleinen HDMI oder USB Displays online schauen und den einfach verkabeln und im Gehäuse langführen. Wüsste aber nicht aus dem Stehgreif, wo und wie du sowas anschrauben könntest.

(Es gibt auch Gehäuse mit Bildschirm als Seitenwand)

Woher ich das weiß:Recherche

Was soll das Display den anzeigen?