Hilfe mit 18 ins Bett gepinkelt ,was kann ich tun?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du gerade in einer Ausnahmesituation bist und dazu noch eine chronische Nierenerkrankung hast, kann es sehr gut sein, dass es ein einmaliges negatives Erlebnis war.

Normalerweise gibt es eine gut funktionierende Entkopplung zwischen Trauminhalten und Körperfunktionen, die dafür sorgt dass man im Traum kämpfen kann, ohne seinen Partner ein blaues Auge zu verschaffen.

Das ist in der Nacht wohl bei Dir schiefgegangen, vielleicht zusammen mit völliger Erschöpfung und besonders festen Schlaf.

Daher würde ich erst einmal abwarten, ob sich das Ganze wiederholt und gleichzeitig bewusst an Deiner Stressbewältigung arbeiten, um diese mögliche Ursache aus dem Spiel zu nehmen.

...was kann ich tun?

Mach Dir keine Sorgen. Ich nehme an, dass eine unglückliche Verkettung von Ereignissen genau dieses ermöglicht haben:

  • Am Abend ordentlich Flüssigkeit konsumiert
  • Toilettengang vor dem Zubettgehen ausgespart oder nicht erfolgreich
  • Psychische Belastung, die intensives Traumerlebnis befeuert hat
  • ggf. Schlafsituation

Mach Dir keine Sorgen. Es muss Dir nicht peinlich sein.

Zuerst einmal solltest du dringend die Bettwäsche wechseln und versuchen, den Uringeruch aus der Matratze zu bekommen. Geht ggf. mit Geruchsentfernern/Spray. Über den Rest mach dir keine großen Gedanken, denn das kann vorkommen. Nur falls es noch mehrmals passieren sollte, könnte dir dein Arzt ggf. helfen. Also, keep cool.

kann mal vorkommen wenn es öfter passiert dann geh zum arzt

Jules152  04.10.2018, 14:38

ich Stehe auf böse weiber

Kann mal passieren.

Wenns nicht nochmal vorkommt, dann vergiss die Sache eben wieder.