Input für neues Geschirr gesucht: mit Suppenteller mit Rand?
Hi.
Wir sind auf der Suche nach Vorschlägen für ein Kombi Service mit folgenden Merkmalen:
-- Suppenteller mit "flachem" Rand (unserer Meinung und Gewohnheit nach besser zum Tragen und Löffel ablegen)
-- Kaffetasse (nicht Pott) mit Untertasse
-- akzept. Designs: Blumen, "Riffel", runde Formen (keine modernen "Farbkleckse" oder grafischen Linien), nur reinweiß wäre uns zu öde
Habt ihr Vorschläge? Gerne her damit, mit link
Danke Euch 🤗
4 Antworten
Bitte ergänze Deine Fragestellung in Hinblick auf Preisklasse (von-bis €), Material (Porzellan/Keramik/Kunststoff) und Erhaltungszustand (fabriksneu/gebraucht/neuwertig).
Erst dann ist mir möglich, Dir seriöse Vorschläge zu unterbreiten.
Villeroy & Boch wäre mein erster Gedanke gewesen.
Margita1881 hat mir die Recherche bereits abgenommen 😊
Wenn irgendwas "nah dran" ist, kannst du ja unter der entsprechenden Firma weitersuchen...
Hi,
sowas von V&B
große Auswahl an Geschirr mit Blumen
Gern geschehen
Das freut mich sehr; auch mir gefällt das Motiv sehr gut; besitze einiges an Geschirr von V&B:)
so schwer ist das ja nicht zu finden
https://www.geschirr-welt.de/geschirr/geschirr-mit-motive/geschirr-mit-blumen/
Vielen Dank, dort werde ich mich nochmal umsehen; ich hab schon so viele der gängigen Anbieter "durch"; vielleicht ist dort ja das eine dabei, das man nicht schon x- mal in anderen Haushalten gesehen hat. Irgendwie suchen wir was besonderes, unser jetziges mögen wir seit 19 Jahren gut leiden, leider ist kein Nachkauf mehr möglich...
Gern!
Lieber Porzellan als Keramik (das erscheint mir nämlich oft als recht schwergewichtig im Vergleich zu Porzellan)
Neu
Preisklasse: Gesamtpreis bei ca 6-8 vollständigen Sets: nicht mehr als~350€
Oder ist das dann utopisch? 🤔
Herzlichen Dank 💐