Input Delay wegen Lan Adapter?

8 Antworten

Solange die Kabellänge dann nicht 100m überschreitet sollte alles gut sein, allerdings können die Dinger evtl. eine Fehlerquelle sein, sollte es zu Problemen kommen.

Es könnte sein, dass durch das Verlängern die Hochfrequenzeigenschaften des verlängerten Kabels jetzt so schlecht sind, dass die Netzwerkkarten auf eine niedrigere Baud-Rate herunterschalten. Kontrolliere mal auf welche Geschwindigkeit dein Netzwerkadapter synchronisiert hat.

So lange die Kontakte sauber sind, wohl nicht.

Die gesamte Kabellänge sollte nicht über eine gewisse länge gehen, also ca 100m +

Aber selbst wenn du 150 meter komplett hast, sollte input delay wie Tastatureingabe etc. nicht vorkommen.

Daher ist entweder etwas mit dem Kabel oder den Adaptern.
Leider haben wir zu wenig Infos, zwecks der Länge, aber bei ca Cat 7 und 100Meter aufwärts kann es zu problemen kommen.

Nein, an dem Kontakt /Stecker liegt das nicht