Innerlich tot?

Da viele es falsch verstehen. Er hat mich vorher gefragt, was ich gerade für Unterricht hatte. Das sollte auf keinen Fall komisch rüber kommen. Das hätte ich vielleicht vorher erwähnen sollen. Tut mir leid..

4 Antworten

Hallo,

dass ist unmöglich, was er damit Dir macht. Frage ihn doch mal weshalb er das so zu Dir gesagt hat.

Wenn er Dir komisch kommt, gehe ab zum Direktor und melde ihm das und sage es auch Deinen Eltern.

MfG Shakira1965

Woher ich das weiß:Hobby

Mach dir keine Sorgen. Vielleicht warst du etwas blasser? Das kann an einem Eisenmangel liegen, den du einfach ausgleichen kannst, durch Hülsenfrüchte etc

Falls es dir wirklich nicht gut geht, sprich womöglich mal mit Freunden darüber, und wenn doch, dann ist doch alles gut so:)

Zuerst: Er ist im Kopf tot. so was sagt man nicht, schon gar nicht als "Pädagoge".

Was er meint ist wohl, dass du so aussiehst, seiner Meinung nach, als hättest du psyschiche "Probleme", was gleich nochmal Blödsinn ist, weil man das von aussen nicht sehen kann. Innerlich tot würde ich mit emotionslos, empathielos übersetzen.

Er meinte wahrscheinlich du siehst vom Gesichtsausdruck sehr ernst/traurig/emotionslos aus.