Innerlich fühl ich mich total kaputt, was soll ich nur tun?

4 Antworten

Ich kenne so ein Gefühl. Red mit einer Vertrauensperson oder wenn es dir zu viel wird vlt mal an einem psychologen denken.

Nun es gibt gleich mehrere Dinge, die Du tun kannst:

Geh vllt zu einem psychologen lass dich beraten und hole dir hilfe oder ruf eine vertrauen nummer an

Das ist schon vielen passiert. Zum Glück wissen wir meistens nicht, was der eine oder andere über einen redet. Und wenn, dann gibt es einen guten Spruch dafür: Was kümmert es die stolze Eiche, wenn sich ein Borsten-Vieh dran wetzt! Also beachte diese üblen Unwahrheiten nicht, Kopf hoch. Und wenn du darauf angesprochen wirst, sage, dass es nicht stimmt. Du wüßtest es besser. Und vielleicht haben die Leute (Gäste) davon gar nichts gehört. Beschäftige dich ganz einfach nicht damit und regiere auf deinen Ex absolut gar nicht mehr. Du brauchst dich schließlich nicht verteidigen, er ist doch nur sauer und kann dir nicht das Wasser reichen.