Innerhalb von 2h krank?

2 Antworten

Ja, das kenne ich, das ist ein viraler Infekt, mach morgen einen Corona Test. Momentan sind wieder einige daran erkrankt.

Kann auch ein grippaler Infekt sein.

Halte Deinen Hals warm, wenn Du hast, verwende Nasentropfen und trinke viel warme Getränke.

Schone Dich, wünsche Dir gute Besserung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.

TECHN811PRO
Beitragsersteller

🙏🤒 vielen Dank, Kopfschmerzen fühlen sich heute unerträglich an und starke Bauchschmerzen sind auch dazu gekommen

DianaValesko  28.09.2024, 14:22
@TECHN811PRO

Das hört sich nach Corona an, hast Du einen Test, lass Dir einen bringen. Gute Besserung für Dich

Hattest dein Glas unbeaufsichtigt stehenlassen?😂

Kenne das aber auch. Grippe-symptome innerhalb Minuten. 24std später ist es wieder weg

TECHN811PRO
Beitragsersteller

Ne hab immer leer getrunken und dann neues Glas bestellt, Risiko bisschen minimieren 😂

TECHN811PRO
Beitragsersteller
@Prosber

Hab 1x Glas bei nem Freund ausgetrunken, aber er hat nichts reingetan, hab sein Glas angestarrt 😂. Nur der Zeitraum v. 4h ist crazy