Innerhalb 24h gesund werden?

Hendrik532  09.08.2024, 12:39

Coronatest schon gemacht?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo 👋,

Nein, nicht wirklich, tut mir leid.

Viel ruhen trinken ist auf jeden Fall gut. Falls du Holunderblüten-Tee🍵 da hast, dann nimm den, der ist schweißtreibend und soll "bei fieberhaft Erkältungskrankheiten" (Eva Aschenbrenner: Gesund und zufrieden älter werden, Seite 51) helfen. Auch Lindenblüten-Tee ist zu empfehlen. Genauso wie Lindenblütenhonig🍯, und die typischen Vitamin C-Quellen Zitrone🍋 und Orange🍊.

Aber ich fürchte, das wird trotzdem nicht viel helfen...🫤

Frag da bitte jemanden, der/die sich damit besser auskennt als ich, aber eine Freundin nimmt in solchen Situationen Ibuprofen. Das kann dich vielleicht durch den Tag bringen (aber danach ist die Krankheit wieder da).

Ich wünsche dir (und deiner Schwester), dass du morgen, so gut es geht, bei der Hochzeit dabei sein kannst und einen schönen Tag hast🌸!

Liebe Grüße 👋

Ich fürchte, da kann Dir nicht einmal ein Arzt helfen.

Schau `mal wie es Dir morgen geht, Du musst ja nicht den ganzen Tag dabei sein.

Gute Besserung!