Innerer Augenwinkel?

3 Antworten

ich kenn mich nicht mit genetik oder herkunft aus aber ich denke das es nur an der gesichtsform und dem damit verbundenen wachstum liegt.
so genau hab ich da noch nie drauf geachtet, fällt normalerweise ja auch niemanden auf haha

heymamas
Beitragsersteller

Ich habe ein eher rundes Gesicht und bin ausgewachsen.😅

JoshC7LS  13.10.2021, 22:45
@heymamas

kann ja sein, ich meinte nur das diese stelle bei einigen menschen verdrängt wird und bei anderen eher frei liegt.

Ich frage mich gerade, wie langweilig das Leben sein muss, wenn man wochenlang vorm Spiegel steht und irgend welche Makel an sich sucht. Nimm Dich doch endlich so wie Du bist!

heymamas
Beitragsersteller

Ich selber habe es an mir nicht bemerkt. Man kommt zu mir und sagt es einfach.

Schimeck  13.10.2021, 22:32
@heymamas

Aber gib zu, Du stehst schon gern vorm Spiegel und suchst nach Makeln, ich kenne doch auch deine anderen Fragen!

Hallo,

jeder Mensch ist anders...freue dich doch, dass du so schöne Augen hast 🤗

Liebe Grüße Rodium