Sind 1-3 Dosen Energy Drinks in der Woche schädlich?

2 Antworten

Ich denke wenn du nur 1 Dose pro Tag trinkst und da zwischen eine Pause einlegst baut sich das Koffein in deinem Körper auch schnell wieder ab. Es wird erst wirklich gefährlich wenn du 8 Dosen aufwärts pro Tag trinkst. Da können dann Probleme wie Herzrythmusstörungen wegen dem vielen Koffein auftauchen. Aber wenn du nur 1 Dose pro Tag trinkst musst du dir wirklich keine Sorgen machen. LG SirEasy

JuiceWrld08  08.04.2021, 23:41

Ich (13) trinke maximal 10 im monat und das auch nur wenn ich mit meinen freunden bock habe energy zu trinken. :P

ab und zu unbedenklich. 1-3 dosen die woche sind wohl noch ok. allerdings können schpon 2 doesen hintereinander einen schädlichen effekt haben

Yoloswagbro
Beitragsersteller

Welchen schädlichen Effekt, also was kann passieren?