Innere Ruhe, Ausgeglichen, Zufriedenheit, Gelassenheit?

4 Antworten

Auf YouTube findest du ein paar gute Meditationsvideos. Für körperliche Zufriedenheit ist Yoga auch super geeignet :)

Woher ich das weiß:Hobby – Interesse & Fachwissen

buffen, such dir uhnstessige Freunde sogenannte bros investiere nicht zu viel in z.b Musikbox falls die mal jmd. crackt das dann nicht so wehtut

gebe und erwarte nicht eine Gegenleistung

lass den Leuten ihre Freiheit und bewerte sie nicht, also sag nicht deine Meinung zu Sachen außer es betrifft dich oder du unterhältst dich

wäge Chancen und Risiken ab und endacheide dich dann für das defensivere

Konservative denken und handeln

nicht die Welt verändern, sondern da wo du kannst ohne zu viel auffand zu machen, sie verbessern

net und höflich sein

nichts erzwingen

gute Basis schaffen dass dich die kleinen Sachen nicht zerhauen und die großen Sachen wie sucht, Tod, schlechte Noten integrieren

deine Träume und Ideen umsetzen, aber ohne Zwang und Timeline

etc. etc.

lerne mit Ungenauigkeiten, zb meine Rechtschreibung umzugehen

Meditation oder Gedachnispalast bringen Ruhe uns frieden