Innere Gaben und ,,Zauberkräfte'' finden

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich wünsche dir einen schönen guten Morgen :),

wenn du mal die Gabe hattest in die Zukunft zu sehen, dann hast du sie immer noch, du musst dich NUR wieder intensiver damit beschäftigen. Reinige mal ab und an deine Wohnung (du weißt was ich damit meine). Das was man einst gelernt hat oder von vornherein besaß verlernt man nicht. Wenn du dir selbst sagst ich kann nichts gut - dann kann auch nichts kommen. Jeder Mensch ist ein besonderer Mensch - auch DU, mit vielen Fähigkeiten, Stärken & Schwächen und wie ein Mensch ist - hat auch nichts damit zu tun wieviele Freunde er/sie hat. Es gibt Menschen die haben viele Freunde und sind doch allein, andere haben nur einen Freund & der ist nicht mit Gold zu bezahlen und dann gibt es Menschen die haben gar keine Freunde und sie leben auch ein glückliches Leben.

Glaube an dich selbst, an deine Kraft und Energie!!

Ich wünsche dir alles Liebe, tara

tarasun  22.09.2012, 20:54

Dankeschön für deinen Stern.

Cristall
Beitragsersteller
@tarasun

Das ist eben die BESTE Antwort ;).

mitlerweile hab ich auch wieder Selbstbewusstsein und Freunde ;)))

Bin im Moment voll happy :D

Im Moment suche ich einen Heilstein der Gaben verstärkt kennt ihr sowas???

Alle Begabungen und Talente sind früh erworbenes. Das was man heute als Talent (wie ein Geschenk) vorfindet, hat man SELBST in einem früheren Leben durch Arbeit erworben.

Deshalb, wenn Du im nächsten Leben mit Begabung auf die Welt kommen möchtest, dann erwirb Dir JETZT etwas, lerne etwas.

Und nur um Dir etwas die Augen zu öffnen: Du gehörst nicht zu den zig Millionen Menschen die hungern und dürsten und täglich nur ums Überleben kämpfen müssen. Deshalb, auch Dir wurde etwas geschenkt, man muss es nur sehen und zu schätzen wissen!

chrotta65  14.09.2012, 16:53

Das behauptest du ohne jegliche Hin- oder gar Beweise.

es gibt nichts normales, alles ist magisch. und das ist nicht so eine postiv-denken verliererattitüde. das problem ist die wahrnehmung. wenn dein innenleben brachliegt, erscheint alles grau.

jeder mensch strahlt ganz unbewußt okkulte kräfte aus.

Du kannst gut schreiben machst keine Fehler.

Syenna  13.09.2012, 18:55

Hahahhaha:)