Wie wahrhaftig an Subliminals glauben?
Hallo, also es gab Phasen wo ich Subliminals hörte und ich will auch eigentlich wieder anfangen. Mein Ding ist ich hab an sich keine Angst davor und ich denke das ich daran glaube, man muss ja richtig daran glauben damit es wirkt (zumindest habe ich das mal gelesen). Ich hab den Willen und lasse mich auch durch die Kommentare die meistens unter den Videos sind motievieren.
Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich es mir nur einrede, dass ich stark daran Glaube. Aber aus tiefstem Herzen Zweifel ich eigentlich daran, und ich weiß, es ist ein sehr langer Prozess, aber wenn man keine Resultate sieht bringt das noch ein weiteres inneres unterbewusstes zweifeln.
Habt ihr vielleicht irgendwelche Tipps?
3 Antworten
Ich kann dich da beruhigen und kann aus Erfahrung sprechen, dass man nicht mal glauben muss, damit sie klappen. Einfach Consistent sein und loslassen, es einfach wie eine Art Hintergrundgeräusch behandeln
Du kannst es mit Hypnose versuchen.
Ich kann die Hoffnung gut verstehen, allein durch Vorstellungskraft zu einem anderen Menschen zu werden, aber das funktioniert nicht. Das kann nicht funktionieren und das wird nicht funktionieren.
Theoretisch kann das schon funktionieren.
Durch Hypnose und einen Placeboeffekt können wir mit unserer eigenen Vorstellungskraft schon bestimmte Dinge beeinflussen.