Innenputz Kalkputz oder Silikatputz

2 Antworten

silikatputz atmet nicht! also in allen räumen kalk- oder gipsputz und dann mit tiefengrund LF streichen oder mit einer gartenpumpe aufspritzen. ausgenommen das bad oder feuchträume. diese mit zementputz und anschließend auch LF auftragen!!! kann nichts schief gehen. die wände können und müssen "atmen "!!!

ismaelyu5  26.04.2024, 23:31

quatsch.. "...Silikatputze bieten einen Kompromiss und haben einen großen Vorteil: Sie vereinen Eigenschaften der organischen Putze und der mineralischen Putze. Sie sind wasserdampfdurchlässig und sehr elastisch."

Hilfreich

"...Silikatputze bieten einen Kompromiss und haben einen großen Vorteil: Sie vereinen Eigenschaften der organischen Putze und der mineralischen Putze. Sie sind wasserdampfdurchlässig und sehr elastisch."