Innenkamera bei Snapchat geht nicht?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vllt.ein Kamera Fehler . Schließe die app und schau mal ob deine normale innenkamera noch funktioniert . Wenn ja,könnte es ein Problem von snapchat sein ...Hatte ich auch mal

Moonwalk000
Beitragsersteller

nein sie funktioniert nicht :o Was kann ich tun?

Hast du die App auf der neuesten Version? Vielleicht gibt es ein Update. Ansonsten deinstalliere die App doch einmal und lade sie wieder neu herunter manchmal geht es dann wieder

Handy neugestartet? Es kann sein, das die App nicht auf die Frontkamera zugreifen kann.

da ist die gesichtskontrolle aktiviert.

Moonwalk000
Beitragsersteller

wie mache ich die aus?