inliner bremsen, egal welche?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

NEIN es passen nicht ale Bremsen auf ale Skates. Da musst du beim Händler nachfragen, wo du die Skates gekauft hast, ob du die bei dem Bestellen oder gleich kaufen kannst. Die sind eigentlich verpflichtet, ersatzteile und so zu führen. Es sollte halt die Bremse von der selben marke sein, sonst passt sie mit größter wahrscheinlichkeit nicht auf deinen Skate. Es gibt halt verscheidene befestigungssysteme. Schraube an verschiedenen Stellen, Plastiklsche zum einhaken anders angebracht und so. musst du sehr aufpassen dabei. Am besten Skate mitbringen und ausprobieren.

Gruß mb1891

mb1891  27.02.2011, 09:38

Danke für den Stern! Das machen viel zu wenige! Also beste Antwort vergeben.

manch passen nicht an deine frames(schienen dann kommt die bremse leicht an den reifen und du wirst langsamer oda aber sie ist nicht richtig befestigt