Inline skates Fersen bremse abnehmbar?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meistens ja. Genau, guck sie dir erst an, bevor du dir welche kaufst! Am besten wenn du sie sogar anprobierst!

Wenn du Freestyle machen willst und noch nicht so gut fahren kannst, dann ist es schnurz-piep-egal, da Inliner schon öfter kaputt gehen. Kauf dir billige zum Einsteigen, und steiger dich immer. Es bringt dir nichts, wenn du 150€ ausgibst und die dann kaputt machst. Meine Inliner reichen für ein Jahr, da ich jede Woche 2-4 Stunden fahre. Also erst mal mit Bremse zulegen und dann ohne, da ohne Bremse die Räder sehr schnell abgenutzt werden( T-Bremse und co.).

normal sind die festgeschraubt - also ja kannste abschrauben - aber frag für dein modelell doch bevor du es kaufst einfach