Inkassokosten bitte dringend um kompetente Hilfe?

1 Antwort

War die Zahlung die du am 11.12 getätigt hast noch in der Zahlungsfrist ?

Warum hast du nicht schon auf die folgende Mahnung reagiert bzw. was stand da genau drin ?

Das ein Inkasso-Unternehmen auch Gebührenverlangt ist nichts ausergewöhnliches. Die Frag ist nur, warum ging die Forderung gegen dich zum Inkasso obwohl du bezahlt hast.

Morgen rufst du am besten das Inkassounternehmen an und fragst wegen diesem kurzen Zahlungsziel.

Danach auch bitte nochmal mit dem Unternehmen telefonieren der die Ursprungsrechnung ausgestellt hat bezüglich der Mahnung sowie weitergabean das Inkassounternehmen obwohl du bezahlt hast.