Inhaltszusammenfassung von dem Buch Mind Games von Teri Terry?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist nur sehr oberflächlich, da wir nur 20 Sätze schreiben dürfen aber wer es gelesen hat (meine Lehrerin sollte es gelesen haben...) sollte es verstehen und wieder drauf kommen.

https://31492.jimdo.com/mind-games/

Ja, ist meine Seite und nein, sie ist noch lange nicht vollständig.

Hoffe, es hilft dir oder jemand anderem.

Ayato08
Beitragsersteller

Ist zwar fast ein Jahr zu spät aber Kopf hoch xD Und Vielen vielen Dank <3 Hätte ich die gehabt wäre diese Rolle besser geworden. Und dein Website ist super - ich werde sie auf jeden Fall weiter verfolgen :)

Lg Lucy