Inhalt für Geschichte?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe ein paar Ideen:

  • Die Schule wird plötzlich geschlossen und keiner weiss warum.
  • Es kommen Zwillinge neu in die Schule, welche sich ganz komisch benehmen.
  • Es gibt eine neue Lehrerin, welche eigentlich gut ist, aber die anderen Lehrer wollen sie nicht haben. Die Schüler müssen verhindern, dass die Lehrerin geht.
  • Es fallen immer wider Kinder in Ohnmacht und keiner weiss wieso.
  • Ein Kind stirbt.
  • Ein Drache greift die Schule an
Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese für mein Leben gern und schreibe auch selber

Beitragsersteller

Die letzten drei Vorschläge sind cool, das mit dem Drachen werd ich auf jeden Fall einbauen

KiraSommerwind  31.07.2024, 12:36
@68923776

Cool. Du kannst mir gerne mal einen Ausschnitt schicken wenn du willst. 🫶🏻

Sie lernt einen Jungen kennen, der ursprünglich aus dem Süden Frankreichs kommt und der sie von der Schule fernhalten möchte, weil er Schule nicht kennt. Das ist natürlich ausgedacht, aber es könnte zur Geschichte passen.

Was wenn deine magische Schule nur eine Tarnung ist. Sie wurde zum Schutz für die große Sanduhr gebaut. Ein Artefakt, das den Fluss der Zeit überhaupt erst ermöglicht. Sie entdeckt diese Sanduhr und beschädigt sie aus versehen, wodurch der Fluss der Zeit aufgehalten wird und die gesamte Existenz nun zu kolabieren droht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schreibe seit mehr als 20 Jahren.