Action-Fantasy Buch?

6 Antworten

vielleicht throne of glass?

ist zwar nicht in der Ich-Form, aber hat eine sehr starke Protagonistin(die auch sehr gut kämpfen kann) und auch die Reihe an sich ist richtig gut!

The Wicher Reihe. Keine Egoperspektibe aber Ciri ist schon bald eher Hauptchar als Geralt und sie ist begabt für eine sehr spezielle Magie (bzw. Erbe von dieser Begabung) + kämpft fast wie ein Witcher

Probier es mal mit den Büchern von Trudi Canavan, falls du die nicht schon gelesen hast. Die Rebellin, die Novizin, die Meisterin. Und dann die drei Bände über Sonea. Ist zwar nicht in Ich-Form, sind aber richtig spannend!

Hm. Wie wäre es mit Skulduggery Pleasant? Neben Stephanie (bzw. Walküre) wäre da noch Tanith Low und ein paar andere. Ich mag die Reihe sehr gern

Vielleicht wäre Horus von Wolfgang Hohlbein etwas für dich.

Das spielt im Jahr 1888 in London. Die Hauptperson ist eine altägyptische Göttin, die auf der Suche nach einer anderen altägyptischen Göttin ist. Die Hauptfigur wird während der Handlung außerdem in die Suche nach Jack the Ripper verwickelt. Eine frühere Liebesbeziehung der Göttin spielt auch eine gewisse Rolle, aber es ist kein Liebesroman.

Die Protagonistin kann gut kämpfen, wobei ihr ein paar übermenschliche Fähigkeiten helfen. Der Roman ist aber nicht in der Ich-Form geschrieben. Ist aber stellenweise sehr brutal.

Du kannst außerdem auch mal bei lovelybooks.de suchen, da gibt es eigentlich für jeden etwas.

Woher ich das weiß:Hobby