Inhalation bei Katzen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihr habt dann sicherlich einen Aufsatz für über Maul und Nase, oder?

Nehnt die Katze auf den Schoß, kraul sie und halte ihr den Inhalationskopf vors Mäulchen.

Ich weiß ja nicht, wie eure Katze so ist 🤔

Mit meiner Dame könnte ich förmlich alles machen, sie vertraut mir da.

Wenn eure Katze aber anders drauf ist, könnt ihr es auch versuchen, sie in eine Decke / Tuch einzuwickeln.

Ansonsten lasst euch beim TA beraten, wie man das am besten machen kann