Kann mann mit einer Katze inhalieren wenn ja wie und an was Merkt mannn das eine Katze den Schnupfen hat?

1 Antwort

Das die Katze Schnupfen hat merkst du an der laufenden Nase und am niesen. Wenn sie tatsächlich Schnupfen hat solltest du zum Tierarzt, denn bei Katzen ist Schnupfen sehr gefährlich und kann bei falscher Behandlung zum Tode führen. Bitte nicht inhalieren lassen. Was für den Menschen gut ist, ist für die Katze nicht immer auch gut. Geh mit ihr zum Tierarzt der wird dich beraten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte 50 Jahre Katzen