Ingress Fraktion?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Grün 67%
Blau 33%

2 Antworten

Blau

Blau ! Come to the blue side, we have cookies ;)

Es ist ne etwas komplizierte Frage... du musst es halt für dich entscheiden.

Die grünen denken halt dass die Exotic Matter der Menschheit helfen würde, und man sie auf uns auswirken sollte.

Die blauen denken, dass man so was erst mal erforschen sollte bevor man es flächendeckend auf Menschen ausstrahlt.

Aktuell läuft grade die Aegis Nova Anomalie Serie wo grade heute wieder in Dublin, Nizza, und Moskau tausende Agenten beider Seiten im Einsatz waren, und darum gekämpft wird wie die Story weiter geht. Die "Anführerin" der blauen, Ada, war eine Zeit lang im Kopf einer Person die Klue genannt wird. Bei Aegis Nova wird um ihr Schicksal gekämpft, wenn die grünen gewinnen werden sie einen Versuch starten in Klues Gehirn einzudringen und Informationen zu stehlen. Das ist halt so eine Aktion wie sie nur die Frösche machen könnten.

Weiterhin gibt es zwar etwas mehr Frösche (slang für Enlightened, also die grünen) als Schlümpfe (wir, die blauen), aber wir sind deutlich besser koordiniert. Wir sind eine Gemeinschaft, machen oft Events, und planen unsere Anomalien im voraus sehr stark. Ich wurde damals von @windwalk in das Spiel eingeführt, der heute bei der Planung von Anomalien auf der ganzen Welt hilft, und sich da regelmäßig die Nächte um die Ohren schlägt ;)

Also... wir würden uns freuen dich bei uns im Team zu haben ;)

@XX302

Grün

Also die "Story" wer wie mit der XM...ist nur Story und unwichtig für die Wahl der Fraktion.

Es ist eigentlich einfach: In Deutschland sind die Schlümpfe stark in der Überzahl und daher in vielen Gebieten einfach stärker.
Willst Du es einfach bzw. würdest Du als Fussballfan Fan von Bayern München sein wollen -> wähle Blau / Schlümpfe / Resistance

Wenn Du eine Herausforderung llieber hast  (und ggfs. auch nicht auf die ganzen "Regeln"/Vorgaben bei den Schlümpfen "stehst"), -> wähle Grün / Frösche / Enlighted..

My 2 Cents..

Andreas

Andreas42  27.06.2016, 13:05

Gerade gelesen, gilt auch für Östereich. Der aktuelle "Score" ist 855.620 : 115.769 für blau...