Was bedeutet der gelbe Geist bei sims 4?

5 Antworten

Könnte vielleicht Energiegeladen sein, das hat auch so ein komisches grün, gelb. Der sieht nur nicht besonders energiegeladen aus.

Nill
Beitragsersteller

Man bekommt ne angespannte stimmung

Aber mich verwirrt die brille - die anderen haben die nicht

mfg00  31.01.2021, 23:43
@Nill

Hm, das ist merkwürdig. Vielleicht steht er auch für Unwohlsein? Was es mit der Brille auf sich hat weiß ich auch nicht

Nill
Beitragsersteller
@mfg00

Unwohl is orangerot

Der geist is gelb

Wenn mein Sim mit einem solchen Geist versucht zu sprechen kriegt er einen Korb a la "Ja ich bin Single, lass mich in Ruhe" (oder so ähnlich).

Ich will nachher mal ausprobieren einem solchen gelben Geist ein selbstgemaltes Gemälde zu schenken (mathematisches Diagramm, oder selbstsicheres Gemälde). Denn selbstgezogene Kerzen und auch selbst hergestellte Skulpuren wurden bisher von den gelben Geistern immer abgelehnt (oder aber neutral bewertet).

Nill
Beitragsersteller

Ah ok

Ich wollt mit ohm sprechen aber dann war er wieder weg weil er nur beschwörrt war

Ich kauf eigentlich immer die strickgegenstände auf popsi dort mögens gern die pullover und strampler

Seit wann gibt es solche Geister bei Sims 4

Nill
Beitragsersteller

Seit Dienstag wenn du 10€ hast

LilyInstaGirl1  31.01.2021, 23:39
@Nill

Wenn das pack ganz neu ist kann es sein dass ich es noch nicht hab, ich hab eigentlich alle aber gut zu wissen dass es wieder ein neues gibt

Rockige  31.01.2021, 23:38

durch das pack "Paranormale Phänomene"

Geisterarten in die Sims 4

Stromschlag: Geist ist gelb und spielt manchmal seinen Tod nach. Ertrinken: Sim ist blau und hinterlässt Pfützen auf dem Boden.

quelle:https://sims.fandom.com/de/wiki/Geist#:~:text=Geisterarten%20in%20die%20Sims%202&text=Feuertod%3A%20Sim%20ist%20rot.,hinterlässt%20Pfützen%20auf%20dem%20Boden.

Woher ich das weiß:Recherche

Nill
Beitragsersteller

1 die geister bei sims 4 haben die farben von den emotionen und nicht wie sie gestorben sind

2 sind das die geister vom geisterjägerpack

keytpop  01.02.2021, 16:42

Ähm... das ist hier Sims 2 😅😂

xMorningstarx  01.02.2021, 20:27
@keytpop

Ist auch für Sims 4 einfach mal komplett anschauen und runterscrollen. Sims 2 Sims 3 und Sims 4 sind aufgelistet. ;)

keytpop  01.02.2021, 20:32
@xMorningstarx

Da steht aber trotzdem nichts über das neue Pack. Das sind normale Geister, also Menschen, die gestorben sind, und verschiedene Emotionen haben.

Das Bild da oben ist aber aus dem neuen Pack und kein normaler Geist.

Ich weiß jetzt halt nicht, ob die Emotionen auch für die neuen Geister stehen...

Welches Level bist du aktuell? Also bei der Fähigkeit? Ansonsten ruf doch mal den Geist Guidry? Wenn der gelbe Geist nochmal auftaucht,kannst du ihn vielleicht fragen,was du tun kannst. Ist auch nichts passiert als du mit dem Geist kommuniziert hast?

Woher ich das weiß:Hobby – Downloade & übersetze Mods. Besitze alle Game Packs.

Nill
Beitragsersteller

Ich glaub das sim was den geist gerufen hat hat level 3 von der mesium fähigkeit und teens können guidry nicht rufen

Kommunizieren ging nicht weil er zu schnell weg war