ingeniousportintco?

2 Antworten

Hallo! Ich persönlich habe noch nie davon gehört und mal nachgeguckt. Es scheint auch so als ob viele sich fragen ob es vertrauenswürdig ist. Ich habe eine Bewertung gelesen wo stand, das es ein Scam ist. Es werden einen qualitative Dinge versprochen, während man billig hergestellte Produkte aus China bekommt. Hoffe die Antwort hilft.

Lg

Woher ich das weiß:Recherche

xToney  07.03.2023, 17:09

Hallo, bei welchem Gewinnspiel hast du denn gewonnen? Ich habe ebenfalls eine Nachricht bekommen, in der steht, dass ich ein Mystery Kit gewonnen habe.

Toom19  15.03.2023, 15:48
@xToney

Habe heute ebenfalls gewonnen habt ihr da schon Rückmeldung bekommen

AWa0112
Beitragsersteller

Ja wollte es deswegen wissen weil icv bei einem angeblichen gewinnspiel von theskiing auf insta gewonnen habe

Würde alleine wegen dem Namen dort schon nicht bestellen.