ING Watchlist funktioniert nicht?

3 Antworten

Was passiert denn, wenn du www.ing.de aufrufst? Würde mich jetzt wundern, wenn das nicht mehr geht. Und einen VPN Tunnel brauchst du dafür auch nicht. Bitte deaktiviere Nord VPN, bevor du auf die Ing-Seite surfst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BenBenzer123 
Beitragsersteller
 22.10.2024, 20:06

also NordVPN ist bei mir eigentlich immer aus, benutze es nicht sehr oft. Auf die ING seite komm ich ganz normal, wenn ich dann auf Wertpapierhandel drücke, lädt das auch normal, und wen. Ich dann auf Watchlist drücke, Kommt wieder die gleiche Meldung wie oben zu sehen

Vor zwei Tagen war ein Google Update, seitdem auch Ing Diba Wachlist gelöscht. Sehr ärgerlich. Das hängt mit den Cookies zusammen. Jetzt kann ich sogar zwei anlegen, was vorher nicht möglich war (Cookies). Nur die die alte ist weg 4 Jahre gepflegt. Unersetzlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lösch mal alle Cookies von der Ing-Seite. Ich hatte das auch schon, dann funktioniert die Watchlist wieder.

BenBenzer123 
Beitragsersteller
 22.10.2024, 20:12

also ich weiß nicht wie man cookies nur von der ing Seite löscht, aber ich habe einfach mal alle cookies gelöscht, hat aber nicht verändert, dis seite lädt immer noch nicht