Informationstechnischer Assistent für Informatik klasse 1 schulische Ausbildung schwer?

1 Antwort

Was ist den ein "Informationstechnischer Assistent für Informatik klasse 1" ? Gibt's auch "Informationstechnische Assistenten für Altenpflege Klasse 2" ?

Spass beiseite. Man sollte erwarten, dass du dich vor Aufnahme dieser Ausbildung informierst. Aber es ist nie zu spät. Hier ein Einstieg:

https://de.wikipedia.org/wiki/Informationstechnischer_Assistent

Da es sich um eine Ausbildung nach Landesrecht handelt, musst du dein jeweiliges Bundesland angeben, wenn du nicht nur allgemeine Antworten erhalten willst.