Ist Sunoo aus Enhypen gay?

2 Antworten

Was hat ein "sassy" Verhalten mit Sexualität zu tun? Das macht vorne und hinten kein Sinn & kein Fan hat das Recht über die Sexualität eines Idols zu spekulieren. Das ist hardcore respektlos. Wie fändest du es, wenn Leute darüber spekulieren, ob du gay, straight oder sonst was bist?

Edit: mal ganz davon abgesehen, dass deine Frage auch lowkey diskriminierend gegenüber Homosexuellen ist, da du sie stereotypisierst (sassy Verhalten). Nicht jeder Homosexuelle entspricht diesem "Slay Girrrl"-Typus & nicht jeder, der diesem stereotypischem Verhalten entspricht, ist automatisch schwul. Du implizierst also damit, dass man Homosexuelle prinzipiell alle in eine Schublade stecken kann & jeder, der deiner Vorstellung eines Homosexuellen entspricht, könnte auch automatisch gay sein.

Du bist also nicht nur respektlos gegenüber Sunoo, sondern auch gegenüber der queeren Community. Toll gemacht, kannst stolz auf dich sein. :)

Hey, ich weiß, das kommt spät, aber es ist nicht offiziell, dass er homosexuell ist oder so. Übrigens, ich habe gesehen, dass dir jemand geantwortet hat, und diese Person nimmt ihr oder sein Leben zu ernst. Ich meine, du hast ja auch ganz klar ausgedrückt, dass du das nicht negativ meinst. Deswegen mach dir keinen Kopf darum. Diese Person ist wahrscheinlich der Grund, warum die LGBTQIA+ Community so viel Hate bekommt (ich akzeptiere LGBTQIA+), weil diese Person sich unfreundlich ausdrückt, wie bei dir.