Informationen übers pferd?
Guten Tag,
Ich habe jetzt mein erstes eigenes Pferd und ich würde gerne mehr über ihre verganenheit erfahren.
Ihre Lebensnummer habe ich bereits gesucht, da kamen nur die sachen raus dir aucj im pass stehem ( name, geburtsjahr, rasse,usw..)
Es wurde rin Züchter eingetragen, dich den scheint es nicht mehr zu geben, denn wenn man in googlet findet man nichts..
Laut pass ist sie eine eingetragene Zucht stute und ist wohl auch auf Fohlenpremieren vorgestellt worden (pb das wirklich 100% stimmt kann ich nicht sagen)
Nun zu meiner frage, kann ich bsp. Beim Zuchtverband anrufen und die bitten mir auskunft zu geben, können die überhaupt etwas wissen oder wo kann ich infos herbekommen?
Der Vorbesitzer kann nicht gefragt werden! Sie kommt aus der pferdeklappe und wurde anonyme hingebracht..
Auch facebook wurde scjon probiert, ohne Erfolg.
1 Antwort
Du kannst natürlich Anrufen ich mag aber zu bezweifeln das sie dir Auskunft geben, war bei mir genau so. Keine Auskunft bekommen 😓 bin dann auf eigene Faust los und hab sehr viel über die Vergangenheit meines Pferdes rausbekommen 😘
Ich hab den Namen bei Rimondo.de und fnPferdesuche.de eingegeben und dann stand da alles, abstammung, Züchter... etc.
Lg hoffe konnte helfen ❤️