Informatik uni Bachelor Abschlussnote 3.3 schlecht?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ist ziemlich egal, danach fragt danach nicht wirklich jemand mehr ... bestanden ist bestanden

bisschen interesanter wäre es nur wenn du eine Auszeichnung vorweisen könntest

Also ein 3.3er Notendurchschnitt ist extrem schlecht. Sorry, aber ich kenne bei uns absolut niemanden, der seinen Info-Bachelor unter 2.5 abgeschlossen hat. Nen Job wirst damit schon finden, ne Master-Stelle eher nicht. Respekt trotzdem für die Regelstudienzeit, die ist nicht leicht einzuhalten. Nimm Dir doch noch ein Semester, um Noten aufzubessern.

Malte202020
Beitragsersteller

Das Problem ist, dass ich immer über durchschnittliche Noten hatte, d.h. der Großteil meines Studiengangs befindet sich hinter mir was die Note angeht,

User16495  04.09.2017, 15:00
@Malte202020

Heftig, ein bisschen kenne ich das von uns auch. Bei uns waren die Notendurchschnitte bei den Klausuren auch so bei 3.3, aber viele sind halt dann auch durchgefallen, haben irgendwann die Noten verbessert oder haben es dann durch Praktika oder so rausgerissen. Abgeschlossen hat bei uns fast niemand mit so einer Note.

Karrrrrl  13.10.2017, 07:10
@Malte202020

Wen interessiert das , das der Großteil deines Studiengangs sich hinter Dir befand, bzgl der Note ?
Kannst Du das später schriftl. beweisen ?

Es interessiert was Du kannst, (berufl. Erfahrung, wie schnell u erfolgreich  Du das kannst eine Aufgabe zu lösen) und wie Du zu dem Team passt.

Intelligente Eigenbrödler bekommen ein extra Zimmer und arbeiten an einer Spezial Aufgabe, damit Sie Ihre Befriedung haben.

Lachsnacken das ist schlecht!!

Malte202020
Beitragsersteller

Hast du irgendwelche Referenzen auf die du dich beziehst oder ist das einfach eine rein subjektive Meinung?