Info uber Stornierung?

1 Antwort

Wenn Du in Deinen Unterlagen nichts findest (was schlecht ist), dann musst Du die AGB des Veranstalters aussuchen. Vermutlich meint der mit "kostengünstig" allerdings, dass es kostengünstig für ihn ist.

LMNOP123
Beitragsersteller

Wäre ja dreist, das Wort so in dem Sinn zu nutzen und nicht kundenorientiert. Bei Holidaycheck steht bei den Angeboten immer in Grün dann z. B. günstig oder kostenlos stornierbar, aber nach der Buchung finde ich es nicht auf. Ich mein in den AGBs stand nur so Standard wie 40% bei x Tagen 90% bei x Tagen