Infektionsschutzbelehrung?

1 Antwort

Das ist ne relativ kurze Sache. Geht halt darum, dass du Lebensmittel herstellst oder mit ihnen handelst oder anderweitig mit ihnen in Kontakt kommst oder du z.B. in einer Kantine oder nem.Cafe arbeitest.

Wie das genau abläuft kann dir sein GA erklären.

Bei unserem geht es für Selbstzahler z.B. Online und wenn der AG zahlt oder man es für ein Ehrenamt braucht, dann nur in Präsenz.

Bei unserem GA braucht man z.B. keinen Termin für die Präsenz, Zeiten stehen auf der Hompage.