infektion am auge wegen fliege?

2 Antworten

Normalerweise sollte da nichts passieren. Das Auge ist jetzt etwas gereizt, weshalb es wehtut.

Sollte es aber anfangen, rot zu werden, anzuschwellen und zu jucken, oder sollte eitriger Ausfluss entstehen, solltest du unbedingt einen Augenarzt aufsuchen.

Liebe Grüße 🌞

Insekten haben einen harten Chitinpanzer, den du wohl voll ins Auge bekommen hast. Das kann zu Mikroverletzungen der Hornhaut im Auge führen. Augentropfen könnten die Schmerzen etwas lindern.

Benkkk841
Beitragsersteller

dankeschön