Infektin oder Leukämie?

3 Antworten

Stell dir vor es gibt auch normale Infekte! Und da du nicht schreibst dass du auffällig oft diese Entzündung hast, zum

beisoiel alle 2 Monate, dann brauchst du dir auch keine weiteren Gedanken machen. Sicherlich ist sowas nicht das einzige oder beste Anzeichen für Leukämie

Vor eine Woche hatte ich das gleiche. Das ist nur Entzündung. Bin wieder okay.

HNO Arzt meinte

Du hast die Meinunges eines Facharztes erhalten... Auf was für eine Antwort hoffst du in einem Laienforum?

Manche sind einfach anfällig/er für Mandelentzündungen. Deine Symptome passen auch völlig dazu.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Rettungssanitäter und Calltaker auf der Rettungsleitstelle