Industrial wieder einsetzten?

2 Antworten

Geh zum Piercer und lass ihn da mal drauf schauen. Knorpelpiercings kann man auch dehnen, wobei das jedoch relativ viel Erfahrung braucht und auch nicht "so schnell" geht wie bei einem Ohrloch am Ohrläppchen. Neu stechen lassen geht natürlich auf jeden Fall..

gypsi94
Fragesteller

Upsi, eben erst gesehen, dass ich da ja mal eine Frage gestellt habe^^
Benutze dieses Portal selten, drum ist es mir wohl im E-Mail Ordner
durch gerutscht.

Danke für die Antwort.
Hatte es im Endeffekt
so gelöst, dass ich das Piercing nach dem Baden, nachdem alles schön
aufgeweicht ist, mit zu Hilfe nahme von Wunddesinfektionsmittel einfach
"mit Gewalt" durch geschoben habe.
Ich weiß, dies ist nicht die beste Lösung. Aber ich bin recht ungeduldig manchmal und hatte Glück, dass alles gut gegangen ist.

Nach dem ich quasi beide Seiten des Loches auf einer Spur hatte, hat ein  kurzer, beherzter Stoß gereicht.

An die Mit-Leser:
Trotz
meines Glückes rate ich nicht zur Nachahmung. Jeder Körper, jedes Ohr
und jede Situation ist bekanntlich anders! Es hätte auch ganz anders
ausgehen und sich übel entzünden können.

Viele Grüße!

Piercer können das wieder aufdehnen, musst nur damit rechnen dass es recht schmerzhaft werden könnte.

gypsi94
Fragesteller

Upsi, eben erst gesehen, dass ich da ja mal eine Frage gestellt habe^^ Benutze dieses Portal selten, drum ist es mir wohl im E-Mail Ordner durch gerutscht.

Danke für die Antwort.
Hatte es im Endeffekt so gelöst, dass ich das Piercing nach dem Baden, nachdem alles schön aufgeweicht ist, mit zu Hilfe nahme von Wunddesinfektionsmittel einfach "mit Gewalt" durch geschoben habe.
Ich weiß, dies ist nicht die beste Lösung. Aber ich bin recht ungeduldig manchmal und hatte Glück, dass alles gut gegangen ist.

Nach dem ich quasi beide Seiten des Loches auf einer Spur hatte, hat ein  kurzer, beherzter Stoß gereicht.

An die Mit-Leser:
Trotz meines Glückes rate ich nicht zur Nachahmung. Jeder Körper, jedes Ohr und jede Situation ist bekanntlich anders! Es hätte auch ganz anders ausgehen und sich übel entzünden können.

Viele Grüße!