wie halb zugewachsene Ohrlöcher wieder aktivieren?

4 Antworten

Die Löcher sind nicht zugewachsen, sie sind lediglich mit Talg und Fett und Seifenreste verstopft. Einfach mal durchdrücken. Aber nicht mit Gewalt, sondern mit Gefühl, sonst kann es zu Verletzungen kommen.

aktivieren? LOL

Bei mir klappt das sowohl beim Nasenpiercing als auch bei den Ohrlöchern ganz gut sie einfach durchzudrücken, da sie meistens nur ein bisschen mit Talg und Hautböllchen verstopft sind.

Nicht so zimperlich, deshalb muss man sich keine Neuen stechen.

jeder Piercer kann solche Löcher einfach wieder etwas aufdehnen ohne sie neu zu stechen - das sollte nicht teuer sein :-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

ich kann mich nur meinen vorrednern nur anschließen....augen zu und durch...im wahrsten sinne der worte ;)