Krieg mein MadonnaPiercing nicht rein!

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich ist es nicht ganz zugewachsen, sondern es hat sich nur zusammengezogen.. Wenn du schnellst möglich zum Piercer gehst, kann es sein, dass er das ein wenig "dehnen" kann, ansonsten halt nochmals neu stechen (natürlich zum normalen Preis, da er ja trotzdem den ganzen Aufwand hat und alles steril sein muss etc.)

ShortyCrip
Beitragsersteller

Und das dehnen kostet es auch was? Hab das Piercing nämlich nicht bei dem Piercer gemacht zu dem ich gleich/bald hingehen will. Der meinte das sie ihn mir für 5€ reintun können doch vom dehnen hat er nichts gesagt da er es sich ja erst anschauen muss. Bekomm das Piercing selber nur zur hälfte rein beim äußeren Loch (halt dem an der Lippe) fängts dann an zu bluten wenn ich durch will und egal wie stark ich drück es klappt nicht :/ ist schon ärgerlich

KleinToastchen  27.09.2012, 15:14
@ShortyCrip

Also das Piercingstudio in dem ich bin, macht das gratis (auch wenn man es nicht bei ihnen gemacht hat).. Aber schlussendlich sind 5Euro auch nicht grad die Welt und nachher hast du dein Piercing evt. wieder ohne neu stechen :-)

ShortyCrip
Beitragsersteller
@KleinToastchen

klar 5 euro ist gar nicht teuer aber er sprach vom reintun und ich bin mir nun nicht sicher ob das dehnen dann vllt evtl. auch etwas extra kostet :/ hab grad kein Geld da und muss auf meine Ma warten xD wenn ich auf einmal mehr zahlen muss bin ich ja ganz umsonst dahin gelaufen. Darum gehts mir grad xD

das hatte ich auch mal.. mach einfach zuerst deinen alten gesundheitstecker rein (der ist leicht anngespitzt) und danach kannst du das piercing rein machen (so war es zumindest bei mir)

ShortyCrip
Beitragsersteller

bei mir ging gar nichts mehr rein, bin zu meinem Piercer und der hat mir dann das Loch mit nem anderen Stecker durchgestochen, hat höllisch weh getan xD, ging aber nicht anders. Jetzt ist aber alles wieder ok.

Falls es bei jemand anderem passiert direkt zum Piercer gehen allein bekommt man das Ding ned mehr rein, war mindestens bei mir so. Er meinte aber auch das es total ungewöhnlich ist das des Loch so schnell wieder zuwächst. -.- Naja ist aber zum Glück alles wieder gut