Industrial tut nach 8 Monaten immer noch weh?

Es tut nur auf der "unteren" bzw "äußeren Seite weh

1 Antwort

Hey, wollte mir auch das Industrial stechen lassen wobei ich erstmal meine Piercerin des Vertrauens gefragt habe.

Sie sticht dieses Piercing zwar auch, warnt aber davor, das es richtig schlecht verheilt. Wenn es blöd gestochen ist reibt es auf der innen Seite vom Ohr was da zu Ner Wunde führen kann.

Da der Schmuck meist die Stange ist, ist wohl ständiger Druck darauf was die Heilung verschlechtert.

Das du jetzt erst richtig Probleme damit hast denke ich das es am Schmuck bzw dem Material liegen könnte. Wo hast du den denn gekauft?

Hast du den Schmuck von dem einsetzen gründlich gereinigt ?

Hast du die Einstichsstelle gereinigt oder das piercing generell regelmäßig gereinigt?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Xxheartformex
Beitragsersteller

Hab den Schmuck in nem Schmuck Geschäft gekauft aber nicht ordentlich desinfiziert und, gestern Abend ist dann noch Blut mit irgendeiner Flüssigkeit aus meinem piercing gekommen, also nicht wenig davkn. Überlege es raus zu nehmen

Xxheartformex
Beitragsersteller
@ItsRaven

Hedy, sorry hab voll auf die Frage vergessen. Meinem piercing geht's jetzt wieder gut, danke!