Industrial piercing möglich?

3 Antworten

Ich glaube schon dass es ja möglich, natürlich müsstest du sowas direkt im Tattoo/Piercing Studio besprechen da man direkt alles angucken kann.
ich hab mir Industrial selber gestochen aber ich hab ja schon Erfahrung mit Piercing gemacht, das war nicht mein erster.
Man muss nicht vergessen dass der Heilungsprozess etwas länger ist weil es sich um 2 Löcher handelt.

Warscheinlich geht es schon, es würde nur relativ weit oben sitzen, da die Helix falte nicht ganz so weit runter geht, und du in der Mitte eine leichte Erhöhung hast, auf die der Stab am ende nicht drücken sollte. (Ist bei mir genauso, sieht trotzdem so schön aus)

Aber am besten lässt du dich direkt im piercingstudio beraten, ist leichter zu beurteilen wenn man das Ohr in Realität sieht, statt auf Fotos

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 15 piercings, 3 Tattoos

Dein Ohr sieht ja ganz normal aus, da spricht echt nichts dagegen.